Besondere Projekte

"Produktverkauf bezeichnen wir lieber als Produktentsorgung. Wer heute noch Produkte anpreist der hat die Zeichen der Zeit schon vor zehn Jahren übersehen. Es geht um Konzepte und Lösungen, und die zu erarbeiten kostet Zeit. Am Ende aber profitiert der Kunde, und damit auch wir." Michael Lambrecht, Versicherungsmakler, Sicherheit und Finanzen GmbH

Cybercrimepolice

Die Versicherungsbranche hat ein neues Lieblingskind: Policen gegen Internetkriminalität. Uns fällt auf, dass noch jeder KFZ-Versicherer sich heute zum Cybercrimespezialisten krönt. Wir gehen einen anderen Weg und sichern das Risiko für Ihr Unternehmen über spezielle Netzwerkpartner oder Spezialanbieter ab.


Geldanlage funktioniert nie!

Ist das wirklich so? Oder liegt es daran, dass viele Berater einfach immer noch in die Kristallkugel schauen? Den meisten Anlagen fehlt ein Konzept und die Kosten sind zu hoch. Davon abgesehen, wer kennt schon Zukunft? Und genau deshalb können Geldanlagen funktionieren!